Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute, Leute, Leute
  Meine Hobbies und so...
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt

    raherre
    superlolo
   
    katha0790

    - mehr Freunde

   Lyrikforum vom JJ
   Jugend GGE
   Jugend HP meiner Gemeinde
   HP von de Katha
   Clü's und Fee's HP
   HP von der Michi aus Griesheim
   HP von de großen Monny ^^
   HP von meim Cousienchen Lary ^^
   HP von der Gummiepuppe Lo

http://myblog.de/lene91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Petit & Ether!!

Kommt zwar mit sehr viel Verspätung aber ich wollte doch nochmal ein kleines Feedback zur Konfifreizeit geben!
Es war Hammer geil!
So das wars! *lol*
Nein Scherz!
Es fing schon mal sehr geil an mit dem Anspiel von Lisa und mir ^^ Sau cool wie ich da ausgerastet bin... ich war voll erschrocken vor mir selbst! *lol* Nun ja erste KG war extremst scheiße, gelle Lary ?! Die haben uns halt fertig gemacht! Egal haben dann ja doch noch 3 Mädels "rausgeschmissn" und 2 neue bekommen, die ich schon vom SommercampING kannte und die voll lieb waren! Joar dann am zweiten Tag hatten wir Nachmittags Workshops! War sau cool mit dir Joh, nur war es klar das einem was passieren muss! Wem is ja auch klar! MIR ^^ Bin aufs Maul geflogen und bin dann Abends um 12 doch noch mim Wilfried ins Krankenhaus nach Worms gefahren! Naja das resultat: Daumen geprellt Das tut scheiß weh ich kann jetzt noch net viel machen und hab ihn eingewickelt und joar muss noch schonen, sau assi! Joar dann wars eig immer cooler, es ging sogar so weit, dass sogar unsre Resi, die die alles auf den Zufall geschoben hat und gesagt hat: " Gott gibt es nicht!" am Ende dann doch nch gläubig geworden ist! Genial! Lary wir haben gute Arbeit geleistet! ^^ Joar und dann war die Konfifreizeit auch schon vorbei und in diesem Sinne möchte ich das gesamte Team grüßen, wir waren echt genial! Und vor allem auch liebe Grüße an die KG 4 und die OW'er...


So und da ich mich ja so lange nicht merh gemeldet habe, kann ich auch noch was zu gestern Abend sagen! Da war ich nämlich in Werheim aufm Geburtstag von der Lisanne und der Lisa und Mädels es war sau sau geil Einfach hammer Auch wenn die Nacht strapaziös war ^^ Nun gut! Hoffe wir sehn uns bald wieder!!!

Baba
Lene
9.12.06 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung