Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute, Leute, Leute
  Meine Hobbies und so...
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt

    raherre
    superlolo
   
    katha0790

    - mehr Freunde

   Lyrikforum vom JJ
   Jugend GGE
   Jugend HP meiner Gemeinde
   HP von de Katha
   Clü's und Fee's HP
   HP von der Michi aus Griesheim
   HP von de großen Monny ^^
   HP von meim Cousienchen Lary ^^
   HP von der Gummiepuppe Lo

http://myblog.de/lene91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geeeebabbeeeeel xD

Jawoll... war gestern mit meim Cousienchen in Gießen shoppen... Des war vielleicht geil.. *zur Lary gugg* *lary zu mir gugg* *augenverdreh* ^^ Oh man... Hab jetzt auch endlich neue Vans... das war auch ne geile Aktion.. Mh theoretisch müssten sie passen.. Kauf mir erst ma Schuhe für teuer Geld und setz mich dann auf die Straße und mach se kaputt... Lary das war die geilste Aktion.. Oder stehen da Pfadfinder und singen so Leider wie "Hab ne Tante aus Marokko" und singen für ein Waisenhaus in Peru... Lary und ich setzen uns natürlich prompt aufn Boden vor die... Ach was war das cool!!! Zum Glück hat der Daniel dir noch keine Perlenketten verboten! *hehe* Ach ich freu mich sau aufs JES, das wird einfach GÖTTLICH!!!
Gestern Abend dann bei de Born gewesen.. *hehe* War auch sau cool, ihre Mami hatte Gebu und wir saßen irgendwann oben und haben Gitarre gespielt, jaaaa ich bin lernfähig ^^ Joar dann ahebn wir noch Grasgeflüster geguggt und dann war ich so üd, das ich nur noch pennen wollte!

NUR NOCH 7 TAGE.. *freu* Auf der Straße nach Berlin :D
3.4.07 11:23


You'll never walk alone!!!

Hey ho!! Etwas verspätet jetzt doch mal ein Eintrag über das

JES

 Es war echt toll!! Es war zwar nicht mein bestes JES, dennoch hat es mich unheimlich im Glauben gestärkt. Ich war vorher extremst vom Glauben abgefallen und jetzt Ich glaube wieder so stark und ich bin so erfüllt noch vom heiligen Geist, dass ist echt toll^^ Also die Gottesdienste waren auch immer super toll Die Anspiele waren toll und auch meine Kleingruppe war total super! Unsere Mia's waren zwar nicht sooo toll, aber die Teilis waren echt klasse *gg* Außerdem war de Lary ihr Freund de Daniel mit und es war sau toll, er ist wieder zum Glauben gekommen uns so!! Oldies an die Macht! Ich hoffe nächstes Jahr werden einige von uns MIA's... Dann rocken wir die Bude!!!  Nun ja ansonsten habe ich leider niemanden kennen gelernt, dafür haben sich aber Freundschaften vertieft und vor allem sind Leute aus dem Freundeskreis wieder zusammen gekommen *gg* *freu* Joar wir haben viel erlebt, die Workshops waren toll Und von den Bildern her seht ihr ein Paar auf meiner Piczo Seite Klick!!! ... Joar ansonsten kann ich nur noch eins sagen: KAROTTEEEEE *lol*

Hiermit gehen ganz ganz liebe Grüße an:

Lary

Daniel

Steffen

Joh

Lo

Domi

Fee

Clü

Valle

Yannik

Ben

Volker K. uuuuuuund

Laura ^^

Baba eure Lene

20.4.07 15:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung