Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute, Leute, Leute
  Meine Hobbies und so...
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt

    raherre
    superlolo
   
    katha0790

    - mehr Freunde

   Lyrikforum vom JJ
   Jugend GGE
   Jugend HP meiner Gemeinde
   HP von de Katha
   Clü's und Fee's HP
   HP von der Michi aus Griesheim
   HP von de großen Monny ^^
   HP von meim Cousienchen Lary ^^
   HP von der Gummiepuppe Lo

http://myblog.de/lene91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute

Ich muss schon sagen Fasching war dieses Jhr sehr sehr lustig *hehe*

Sonntag Umzug in Nidda... der Heidenspaß ^^ Alte Kartoffelsäcke angehabt und einfach nur gesoffen. Kaum waren wir dann auch wieder deheim haben wir gleich mal weiter getrunken *lol* Und beim essen deheim wurde dann auch noch ganz arg viel getrunken... *totlach*

Nun ja dann Rosenmontag *rofl* Es war geil... Die Sitzung an sich zwar nicht sooo toll, aber dafür wars danach umso besser *hehe* Es waren auch Franzosen dabei, man was sind die abgegangen *lol* Naja aber mehr möchte ich auch nicht mehr sagen, außer das ich in Langd denke mal meinen Stempel weg habe *lach*

Dienstag mussten wir dann aber in die Schule *kotz* Oh Gott ey ich bin ja fast eingeschlafen... zum Glück haben wir in den ersten beiden Stunden nur gefrühstückt und dann in Reli in der 3.+4. Stunde haben wir einen Auftrag, den haben wir nicht gemacht sondern ahben in de Bücherrei gechillt un mit Anna Heins und so Leuten Forrest Gump geguggt *hehe* War sau cool!

Nun ja dann is jetzt mal wieder gut... mehr neues gibt es nicht ^^ Also dann mal Tschülefüß ^^

22.2.07 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung