Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute, Leute, Leute
  Meine Hobbies und so...
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt

    raherre
    superlolo
   
    katha0790

    - mehr Freunde

   Lyrikforum vom JJ
   Jugend GGE
   Jugend HP meiner Gemeinde
   HP von de Katha
   Clü's und Fee's HP
   HP von der Michi aus Griesheim
   HP von de großen Monny ^^
   HP von meim Cousienchen Lary ^^
   HP von der Gummiepuppe Lo

http://myblog.de/lene91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Petit & Ether!!

Kommt zwar mit sehr viel Verspätung aber ich wollte doch nochmal ein kleines Feedback zur Konfifreizeit geben!
Es war Hammer geil!
So das wars! *lol*
Nein Scherz!
Es fing schon mal sehr geil an mit dem Anspiel von Lisa und mir ^^ Sau cool wie ich da ausgerastet bin... ich war voll erschrocken vor mir selbst! *lol* Nun ja erste KG war extremst scheiße, gelle Lary ?! Die haben uns halt fertig gemacht! Egal haben dann ja doch noch 3 Mädels "rausgeschmissn" und 2 neue bekommen, die ich schon vom SommercampING kannte und die voll lieb waren! Joar dann am zweiten Tag hatten wir Nachmittags Workshops! War sau cool mit dir Joh, nur war es klar das einem was passieren muss! Wem is ja auch klar! MIR ^^ Bin aufs Maul geflogen und bin dann Abends um 12 doch noch mim Wilfried ins Krankenhaus nach Worms gefahren! Naja das resultat: Daumen geprellt Das tut scheiß weh ich kann jetzt noch net viel machen und hab ihn eingewickelt und joar muss noch schonen, sau assi! Joar dann wars eig immer cooler, es ging sogar so weit, dass sogar unsre Resi, die die alles auf den Zufall geschoben hat und gesagt hat: " Gott gibt es nicht!" am Ende dann doch nch gläubig geworden ist! Genial! Lary wir haben gute Arbeit geleistet! ^^ Joar und dann war die Konfifreizeit auch schon vorbei und in diesem Sinne möchte ich das gesamte Team grüßen, wir waren echt genial! Und vor allem auch liebe Grüße an die KG 4 und die OW'er...


So und da ich mich ja so lange nicht merh gemeldet habe, kann ich auch noch was zu gestern Abend sagen! Da war ich nämlich in Werheim aufm Geburtstag von der Lisanne und der Lisa und Mädels es war sau sau geil Einfach hammer Auch wenn die Nacht strapaziös war ^^ Nun gut! Hoffe wir sehn uns bald wieder!!!

Baba
Lene
9.12.06 19:43


Neu!! xD

Ich hab ma Leute, Leute, Leute erneuert! Schaut euch doch mal die verlinkte Seite an ^^
10.12.06 13:43


HoSo '06 - Sturm & Drang

Hey ich bin jetzt schon seit gestern von HoSo zu Hause und ich will sofort wieder zurück!! Es war so hammer geil ey... Wir haben vll einen scheiß gebaut.. uiuiui! Ich sag nur erster Abend, da gings schon gut los! Wichteln war auch ganz cool nur das die Melina echt dumm is! Nun ja so gingen die Abende dahin und joar am Mittwoch entstand dann auch das tolle Motto : Sturm und Drang.. ich sag nur " Das Bett glich einem Schlachtfeld. Die Decke war weich!" Man was war das so geil!Donnerstag Abend dann Gruselnacht und irgendwie hatte sie was, auch wenn sie irgendwie scheiße war und alle betrunken auch unsre Monny :D:D zu geil ey ^^ Joar aber unsre Beschützer Sepp und Rémy waren eh die besten! Die Musik beginnt und wer will raus aufs Klo?!?! De Sepp... des is ein Freak ey... jaor Burgspiele hab ich verpasst, weil ich nochma im Krankenhaus war mit de Hössl wegen meinem scheiß Daumen ^^ Nun ja dann war der Abend aber doch noch hammer geil! Lisa war um 1 schon voll und ich sag dazu nur "Das war sooo geil!" Ist klar Lisa, wenn man betrunken ist, dann sagt man die Wahrheit ich hoffe es nicht ^^ Nun ja letze endlich sind Sepp, Nikolo, Rémy, Domi und ich um viertel vor 6 aus de Kellerbar ^^ Sau cool! Wie gesagt Die burg ist die geilste Sau der Welt!!! HoSo rockt! Ihr Zivis bis in zwei Wochen!

Baba
Lene
17.12.06 19:00


Vodka aus 'nem Tetra Pack ^^

Jaha Weihnachten ist rum und Silvester ist heute ^^
Weihnachten war eig ganz cool! Abgesehen davon das mich dr scheiß mim Robert halt runter gezogen hatte, aber wozu gibt es Abende bei meiner Porn vorm PC beim Film guggen! Liebe braucht keine Ferien, gelle Schatzi?
Nun ja gestern Abend war dann die Abschlussfete vom David... uiuiui was war das ein Spaß! Auch wenn ich am Ende einfach nur noch volll war, war es sau sau geil! Wie gesagt man brauch nicht ständig auf mich aufpassen weil so schnell renn ich net weg, gelle Ronne? *lol* Zu geil! Nun ja zu unserem Schlafgemach muss ich nichts mehr sagen, es Lieschen weiß warum ^^ Ö.ö ...
Joar heute Abend Silvester, bin ja ma gespannt! Gelle Porn? Nun ja egal ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und en Frohes Neues dann!

Baba
Lene
31.12.06 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung