Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute, Leute, Leute
  Meine Hobbies und so...
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt

    raherre
    superlolo
   
    katha0790

    - mehr Freunde

   Lyrikforum vom JJ
   Jugend GGE
   Jugend HP meiner Gemeinde
   HP von de Katha
   Clü's und Fee's HP
   HP von der Michi aus Griesheim
   HP von de großen Monny ^^
   HP von meim Cousienchen Lary ^^
   HP von der Gummiepuppe Lo

http://myblog.de/lene91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es grüße herzlichst die Hamsterbacke ^^

Hey Leute!

Ich wollte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mir gestern zugestanden haben, die mir SMS geschrieben haben, die den ganzen Tag an mich gedacht haben, die für mich gebetet haben und alle einfach die für mich da waren!
Ich habe die OP gut überstanden... habe jetzt schöne dicke Hamsterbacken, links dicker wie rechts! Habe Schluckbeschwerden und darf nichts ausspucken muss alles runterschlucken sau ekelhaft! Aber mir geht es wirklich gut! Bin zwar heute nacht zwei mal umgekippt aber nun ja habe keine Schaden davon getragen! Meine Fäden müssen jetzt 10-14 tage drin bleiben, ich darf mir 6 wochen keine Nase putzen und joar ^^ Ansonsten kann ich nicht klagen.. der Service ist perfeckt! Hotel Mama lohnt sich ^^ *hehe*
Ich freue mich über jeden Anruf, jede SMS und besonders über Besuche!

Liebe grüße
eure kleine
Hamsterbacke
7.9.06 14:06


Das tut nur noch weh :(

Heidi Ho!

Nun ja mitlerweile is Samstag meine Backen sind irgendwie dicker geworden aber irgendwie auch net mehr so dick wie gestern Abend, also kP sau komisch! Gestern haben mich die Lisa und die Joh besucht war irgendwie voll gechillt ^^
Nun ja damit ihr ma seht wie ich leide, hier ein Bild von mir:
leider zu groß deshalb weg
Könnt ja ma nen Komentar im GB dazu da lassen *lach*

Bis dann mal
eure
Hamsterbacke
9.9.06 14:21


Pipi Langstrumpf ruled!! ^^

Joar also mitlerweile sehe ich eigentlich wieder relativ normal aus, wie gesagt relativ! Ich kann seit gestern Toastbrot essen also in kleinen Bissen, das ist schonmal sau der Fortschritt! Nun ja Schule irgendwie komm ich mir verarscht vor! Naja egal!
Sonst habe ich eigentlich nicht wirklich was zu berichten, außer dass wir keine Begleitperson für Klassenfahrt haben also keine weibliche! Aber Katha will ma Jenny fragen, sau cool!! Das wäre sooooo geil, gelle Katha?
Naja Leute schreibt doch mal ins GB!

Baba
Lenö
14.9.06 17:13


Ö.ö

Also hab ma wieder en neues Bild von mir! --> about me
Gebt ma en Kommentar zu ab!

Sonst hab ich nix zu sagen, außer das meine Backen so gut wie wieder normal sind ^^

Baba
Lene
16.9.06 16:26


Lisa + Phillip ^^ *LACH*

Ja ja irgendwie glaube ich haben alle Lehrer se net merh alle! Erst Reli: mit liebe mombadieren!! Jesus sollte nicht si früh sterben! und nur so en scheiß und damit ihr net denkt ich bin krank, NEIN wir guggen nen Film in Reli ^^ Über Sekten!
Nun ja und dann der oberknaller:
TÜMMLER fährt als weibliche Begleitperson mit, ich glaube dem Hilge haben se so in en Kopp geschissen ey! Erst in de 5ten en Koch den Kiffer, dann die geisteskranke Peizner und jetzt die TÜMMLER!!! Der spinnt! Naja ich sag nur habt ihr Angst vorm segeln? Wenn ja, ich bin ja bei euch, so nach dem Motto ey :-! *durchdreh* Nun ja da die hintere linke Ecke in PoWi eh net aufgepasst hat, da sie mit Briefe schreiben beschäftigt war und Birefe weitergeben und so die dann besonders an Lisa gingen *lach lach lach* Naja wir sagen dazu nix, gelle Monny?
Nun ja heute Abend is dann Tanzen und es gibt FantaKuchen vom Schanz, was fürn Kuchen auch sonst! *löl* Und wir tanzen wieder Hosby!!! *freu* De steffan dreht durch ich wetts!
Joar naja freue mich immernoch über Gäsetebucheeinträge und Kommentare zum neuen Bild (-->about me)!!!

Baba
die Lene
19.9.06 14:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung