Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute, Leute, Leute
  Meine Hobbies und so...
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt

    raherre
    superlolo
   
    katha0790

    - mehr Freunde

   Lyrikforum vom JJ
   Jugend GGE
   Jugend HP meiner Gemeinde
   HP von de Katha
   Clü's und Fee's HP
   HP von der Michi aus Griesheim
   HP von de großen Monny ^^
   HP von meim Cousienchen Lary ^^
   HP von der Gummiepuppe Lo

http://myblog.de/lene91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir sind die aus der S-Bahn oh oho oh

Ahoi liebe Leute!

Nun ja war die ganze Zeit zu faul was zu schreiben! Also ähm erst mal Deutschland is raus Sau doof !!!! Scheiß Italiener da... Nun ja egal. Letze Woche habe ich die letzte Arbeit geschrieben und ab dem sind Ferien, seit Dienstag haben wir keine Bücher mehr , das ist einfach nur toll !!!So dele, dann will ich euch mal von meinem TOLLEN We erzählen. Samstag war Sommerfest vom KKBC, war eig voll cool, bis auf so manche Blicke *kotz* EGAL!!! Es war aber voll nix los, deshlab sind wir um halb 12 wieder heim! Sonntag morgen dann Kampfrichter aufm Gau-Kinder-Turnfest.. das war soooo lustig ey... Wenn die Eltern sich dann mit einem anlegen wollen ey, obwohl se voll keine Ahnung haben*lol* Joar danach bin ich dann direkt nach Darmstadt gefahren, dort dann erst mal zum Heinerfest un dann ab nach Griesheim zum Steffen! Das war sau cool, nur der Mark hat irgendwann ein wenig genervt... *grrrrrrr* Ich hätte ihn bald erschlagen!! Naja vom Steffen sind wir dann ab in en Lobi, der sau cool war und dann nochmal aufs Heinerfest... Dann hab ich mit meiner Mum im Ibis gepennt und Montag waren wir dann mit de Klasse in Darmstadt auf der Mathildenhöhe, im Staatsarchiv und natürlich aufm Heinerfest. Wie die Klasse dann weg war, bin ich mit der Lo nochmal aiufs Heinerfest *lach* Dort haben wir dann nochmal geheiratet *kussi meine maus* Joar dann bin ich nach Hause mit meiner Mum. Dienstag sind wir dann in die Main Arena und das war extremo geil... Ich sag nur S-BAHN!!!!!!!!!
Wir haben da welche in de S-Bahn kennne gelernt, mit denne wir dann ganz viele gestörte Bilder gemacht haben, die man auf hr3.de sehn kann, und wir haben einfach so viel Scheiß gemacht zusammen, das war sooo endlos cool!!!! Joar und gestern hab ich dann Klavier und KKBC geschwänzt, weil ich einfach nur ncoh schlafen wollte, ich war soooo müde ey... Nun ja moin nochmal Schule und dann Wochenende, das lezte Mal tanzen, Gebu von Ronne und Bella und 20.te von meim Bruder...

Baba Lene
6.7.06 16:45


Endlich ein weiteres Schuljahr vorbei: FERIEN!!!

Endlich Ferein!! Welch Wohltata, 6 Wochen keine Schule, 6 WOchen keine Lehrer und vor allem 6 Wochen ausschlafen Ö.ö

Nun ja diese Woche war einfach nur geil: Montag kaum unterricht, dann noch hitzefrei, Dienstag nur geschi wo wir einen Film geguggt haben und Mathe ,wo wir vertretung hatten :D, dann schule aus, und ab ins Schwimmbad, Mittwoch dann mit der Klasse ins Schwimmbad und dann Pizza essen, zu geil und donnerstag dann bundesjugendspiele, wo ich so shlecht war, die henni die net wirklich sportlich ist, hat ne ehrenurkunde und ich nur ne siegerurkunde :D *peinlich* Naja und dann heute nur drei Stunden, davon Franz mit Vokabeltest und dann VAL (= Veras angewandte lebenskunde) und joar dann Chemie wo wir mehr geschi gemacht haben und dann Giftzettel *hehe*

Nun ja Donnerstag war schon geil!!! Besonders am Mittagstisch:
Mama meint zum Papa, da er so scheiß Rückenschmerzen hat:
"nehm die hände ans Kreuz"
Papa legt die hände aufn Tisch!!
Mama nochmal:
"nehm die hände ans KREUZ!"
Papa meint:
"Ach ja ans Kreuz"
und nimmt die hände an die Tischkant

*lach lach lach*
Einfach zu geil gewesen!

Joar heute abend ist dann Abschiedsfete von der Kaddi und vom Ricky!! Ricky kommt aus Mexíco und war ein Jahr hier und Kaddi geht nach Peru für ein Jahr!Sau krass!! Das genialste an dem Abend is aber: Die aus der S-Bahn also der Börni und der Matze kommen mit ^^ LOL

Morgen gehts dann Abends aufs Gig von Ghoast Bastards, Null-Punkt, tinitus und Pirates im Mifa in Glashütten... und der Stäffän kommt *freu*

Nüha ich berichte euch dann wie es war!!!

Baba
es grüßt die
LENE
14.7.06 14:38


Sommerzeit = Trauerzeit!!!

Nüha!!
Dieser Sommer ist komisch....

Meine erien waren eig bisher sau cool!!!

Abschiedsfete Kaddi und MIfa waren geil!!!

DAnn Bodensee, das muss ich loswerden:
Ich bin von Donnerstag bis Samstag mit meinen Ellis am Bodensee gewesen, wir hatten geiles Wetter,strahlenden Sonnenschein! Haben in dieser Zeit sau viel gemacht un es war einfach toll.... Dann waren wir aber auf ner Insel (das is das einzige was ich erzählen muss) und waren dt so 2,5 stunden die besichtigen!! Wir kommen zurück und gehen am Auto an den Kofferraum und dann kommt nur von meim Dad "ICH GLAUBS NET" Meine Mum und ich guggen was der will und ihr glaubts net, ABER wir haben 2,5 stunden die Beifahrertür sperangelweit aufgelassen :D:D:D Und das geile is ja: Es ist nix weg und auf nem sitz lag die Tasche meiner Mum, mit handy, geldbeutel, insgesamt 3 baknkarten und so und joar das Auto an sich hätte mal leicht klauen können, aber es is ALLES noch da,extrem geil oder net???

Naja, dann wurden die Ferien traurig:
Freitag is die Kaddi nach Peru geflogen, für 1 Jahr *heul*
In dem Sinne: Kaddi ich hab dich sau lieb und werd dich nie vergessen.
Naja und heute hab ich den Ricardo an en Flughafen gebracht, der war 1 Jahr hier und ist jetzt zurück nach MExico geflogen..... *heul anfall bekomm*
auch jetzt mal in dem sinne: Ricky ich hab dich in mein Herz geschlossen und da wirst du immer bleiben, schön das ich dich kennen lernen durfte. Danke für alles und vergess uns alle nicht, du bist immer in unseren Herzen!!!!

Sodele übermoin gehts dann ab aufs Sommercamp *freu*

Baba die Lene
24.7.06 14:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung