Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute, Leute, Leute
  Meine Hobbies und so...
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt

    raherre
    superlolo
   
    katha0790

    - mehr Freunde

   Lyrikforum vom JJ
   Jugend GGE
   Jugend HP meiner Gemeinde
   HP von de Katha
   Clü's und Fee's HP
   HP von der Michi aus Griesheim
   HP von de großen Monny ^^
   HP von meim Cousienchen Lary ^^
   HP von der Gummiepuppe Lo

http://myblog.de/lene91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fällt en Keks ausm Flugzeug und bricht sich nen Krümel ^^ *lol*

Uiuiui ich bin mal wieder faul... sagt frau Maul.... *lol* --> hab grad gute Laune!!!

Nun ja in den letzten Tagen war es doch schon sehr amüsant.
Letzten Donnerstag war ich beim Augenarzt und wurde getropft ich war dann sau lichtempfindlich und hab alles sau verschwommen gesehn... Freitags saß ich dann geschlagenen 6 Stunden in der Schule und habe mir gelangweilt, weil ich immer noch nichts gesehn habe Nachmittags bin ich dan mit Sonnenbrille rumgelaufen und joar abends im Tanzen hatte ich die auch noch auf und mein Tanzlehrer de Steffan meinte er müsste mich als sau dissen
Danach war ich dann mim Jugendkreis in Sakrileg, war sau cooooooool.... Samsatgs war dann de Gebu von de Born und de Isa, sau der Hammer... *hehe* Und Sonntags bin ich bei de Kaddi auf de Housepaddy... des war scho ziemlich lustig!! Nun ja Montags war dann Einführungsgodi von en neuen Konfis... Auch voll cool, dort habe ich dann ne neue Cousiene bekommen, die Freda LG in dem Sinne mal ^^
Joar und heute hatte ich schon nach der 4. aus und morgen habe ich erst zur dritten.... sau gechillt hier...

Naja bis dann mal
Baba die Lene
7.6.06 15:26


Algen wollen Henni essen ^^

Was ein WE ey... zu geil ^^
Freitag erst ma kein Tanzen , dafür aber Abends WM guggen bei de Kaddi und vorheizen für Beach Party UW... WM: Deutschland gegen Costa Rica 4:2 gewonnen.... zu geil.... Trotzdem müssen die sich aufn Arsch setzten ^^
Nun ja dabei war dann noch die Born und die Ruth und de Maddin... ich hab im Bier geduscht, de Maddin auch ^^, die Ruth wollten wir abfüllen *you are in Germany you have to be drunken* :D Dann Beach Party, das war ma mehr wie endgeil.. sau die coole Stimmung, geiles Wetter und einfach genial!! *hehe* Mein Bruder hat mich dann abgeholt. Nachdem wir dann noch gewisse Leute heimfahren mussten (gelle Kaddi?!?!) haben wir meine Eltern auf nem Gebu abgeholt... Hier die hatten auch schon einen sitzen.. Es war sooooooooooo lustig ey... das glaubt ihr net....
Joar den Samstag bin ich dann mit meiner mum in Gießen gewesen, weil ich neue Brillengläser brauchte ^^ Hab dann noch 3 neue T-Shirts, ne Hose und nen Rock bekommen, sau cool!!!^^
Joar und Sonntag dann Wettkamp :-! So schlecht war ich noch nie.... 6ter von 6 die kleinen 11 Jährigen Mädels sind weiter gesprungen wie ich Sau deprimierend.... Nun ja egal.... Dabei habe ich mir dann auch noch nen richtigen assozialen Sonnebrand geholt
Naja heute Schule war auch sau kacke.... Englisch Arbeit.... :-!
Morgen geh ich dann in die Schule um mir in de Doppelstunde Reli einen Film anzuguggen Sau assi ey...

Das war's dann mal wieder....

baba dad Lene
12.6.06 15:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung