Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute, Leute, Leute
  Meine Hobbies und so...
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt

    raherre
    superlolo
   
    katha0790

    - mehr Freunde

   Lyrikforum vom JJ
   Jugend GGE
   Jugend HP meiner Gemeinde
   HP von de Katha
   Clü's und Fee's HP
   HP von der Michi aus Griesheim
   HP von de großen Monny ^^
   HP von meim Cousienchen Lary ^^
   HP von der Gummiepuppe Lo

http://myblog.de/lene91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist scher,doch ich lass den Kopf nicht hängen ^^

Ja ja ich veruschs jetzt nochma mir ne HP zu erstellen, bin ja ein bisschen blöd... xD Naja aller Anfang is nun mal schwer, bin ja kein HI *lol*
Naja diese Schulewoche is so sau gechillt, heute nur 5 Sunden morgen zur zweiten und mittowch evtl zur dritten und Donnerstag Freitag frei wegen Himmelfahrt und dann Mittwoch auch noch Walddisse *hehe*....
Naja ich versuch mich dann ma weiter
baba die lene
22.5.06 16:08


Ja ja ich hab die Technik raus *freu*

Ich bin doch net so blöd wie ich ausseh ^^ Ich hab die Technick endlich gerafft, auch wenn ich net wirklich so viele Bilder aufn Blog stellen kann, wiel meine zu groß sind ... *bähhhh*
Naja nur noch moregn Schule und das auch nur 4 Stunden und dann is langes WE und abends Walddisse wo mir so manche Leute beweisen wollen, wie niedlich sie doch sind *zwinker*
Sodele ich hab eigentlich nichts weiter zu sagen außer das de Gregor ein ARSCHLOCH is...

baba Lene
23.5.06 20:05


Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir, jeder Lufthauch erzählt mir von dir....

Joar gestern war Walddisse... Das war so endgeil ey...Auch wenn es ziemlich viele voll boring fanden, war es sau fett.... ^^
WEIL es waren Gladenbacher und Darmstädter, Griesheimer und Arheilger da.... Sau coool....Ich seh die ja alle sau selten, aber dann haben wir ma einen Abend nur was zusammen gemacht und das is halt nun mal sau cool... Außerdem hab ich nur sau wenig Geld ausgegeben.... Bin nämlich so en kleines Schnorrerkind -.-' wie das manche ja zu spüren bekommen haben, gelle Joh??!!??Joar zu Ende war es dann immenoch am geilsten... Nur scheiße war es, als wir gehn mussten um 2 haben die angefangen Hosen und Nirvana und so zu spielen, sau mies *schnief*
Nun ja unser nach Hause weg von OW nach Borsdorft war auch lustig mit Max und Robert, wenn dann aus 1km plötzlich 2 werden ne?? *lol* Aber die Erleichterung kam dann, wie wir in uneren Betten lagen ^^....
Heute morgen habe ich dann noch Max und Robert nach OW gebracht und bin dann auch noch geblieben, weil die Joh und ich so sau die Authoritätspersonen sind und den Steffen dazu überreden konnten noch en Tach zu bleiben, sau geil... nur abends durfte ich jetzt net nochma hin *schnief*
Also im großen und ganzen waren die 2 Tage sowas von endgeil, das man die nie vergessen mag^^

Baba dad Lene
25.5.06 21:31


Jetzt sagen wir doch alle mal Wisky ^^

Hallöle du da vorm PC Ö.ö

Ich habe gerade wiedermal die sechtse Stunde frei wie ja seit 3 Wochen jeden Montag und bin wie fast immer zu faul nach Hause zu fahren, wie fast die ganze Klasse... Wir haben hier dann mal die ganzen PC's der Bibi gestürmt ^^ Sau cooool!!!
Monny sitzt dann grad neben mir und gibt immermal komische Geräusche von sich, die sich auch LACHEN schümpfen ^^
Neben mir sitz dann noch so en kleines nerviges Kind, was der Bruder von der Kathrin aus der e) is ^^ Ja ja Monny jetzt weißte auch ma wer des is ^^ *totlach*
Nun ja ich weiß net mehr so ganz was ich schreiben soll, außer das das WE sowas von sau geil war... Ich laut Henni einen Freund habe... Doch da habe ich heute ihre ganze Lebensvorstellung umgeschmissen...^^ Denn ich habe keinen...

Am Wochenende is dann noch de Gebu von de Born und de Isa, bei de Born zu Hause das wird auch extrem lustig ^^ Freitag abend gibt es dann sehr wahrscheinlich noch en Kinobesuch in Nidda mim Jugendkreis, weil wir alle Sakrileg guggen wollen, unser Pfarrer is zwar dagegen aber wir sind DAFÜR Ö.ö
Und ich glaube am Sonntag will ich einfach nur noch schlafen, aber der Montag is ja auch noch frei un das is TOLL, denn da werden abends bei uns im Kaff... in BorsKAFF (gelle Steffen ^^) die neuen Konfis eingeführt... SAU COOL....
Nun ja die Monny darf jetzt auch nochma an en PC und was auf ihre HP posten...

Baba die Lene
29.5.06 12:41


Alles Käse und Tomaten essen sollte gelernt sein!!! xD

Nun ja den Tag heute kann man eigentlich vollkommen knicken!!
Heute morgen erst ma dick verschlafen, dann die ersten 4 Stunden für Dienstag eingepackt und dann dachte ich mir "Hey es is ja Donnerstag" und packe Sport anstatt NWA ein... Nun ja dann est ma seit 2 Wochen wieder Mathe gehabt *kotz* Vorher musste jeder überlegen was wir eig fün Thema haben, sooooo geil ey... Nun ja dann in Reli rechnen wir ne vertel Stunde da einen scheiß vom islamischen Kalender um und dann schreibt de Heide an die Tafel ALLES KÄSE.... so ein Arsch und dann fängt er noch an von wegen wenns im Januar stürmt und schnieit, dann ist der Februar net weit :D:D So ein TROTTEL ey...Joar dann hatten wir Sport macht sich heute Noten, wo ich einma mein Sportzeigs vergesse
So viel zu heute...
Gestern wars aber auch sau geil... Frau Wilking mste noch unsre Arbeiten fertig kontrollieren und wollte das Datum wissen also welches am Sonntag war... Dann entstand dieser Dialog ^^:
Frau Wilking: Welchen hatten wirn gestern?
Thea: Ei Sonntag....
Frau Wikling+ Klasse: THEA DATUM!!!!!!
Alle haben gelacht ey... und so verpeilt is diese Klasse nur Ö.ö
Naja man sich sich ne?!?!
Baba die Lene
30.5.06 15:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung