Startseite
  Über...
  Archiv
  Leute, Leute, Leute
  Meine Hobbies und so...
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt

    raherre
    superlolo
   
    katha0790

    - mehr Freunde

   Lyrikforum vom JJ
   Jugend GGE
   Jugend HP meiner Gemeinde
   HP von de Katha
   Clü's und Fee's HP
   HP von der Michi aus Griesheim
   HP von de großen Monny ^^
   HP von meim Cousienchen Lary ^^
   HP von der Gummiepuppe Lo

http://myblog.de/lene91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schandmaul hat alles gerockt!!!

Boar Leute Soundgarden war so extrem geil!!!
Erst mal wir, also Freda, Joh, Lary, Steffen und Ich fhren mim Zug von OW nach Friedberg, in Friedberg angekommen meint die Joh: wir kommen ausm Bahnhof und überall nur schwarze Menschen.... vor uns liefen zwei neger :D Das war schonmal geil, dann haben wir uns erst mal Bier geholt und sind dann klingeld richtung Burgfeld und Seewiese gelaufen, dabei sind schon ein paar lustige Bilder entstanden!!
Naja wie wir dann auf der Seewiese unsere Bändchen hatten kam der nächste große Schock: Fotokameras nicht erlaubt!! Boar was sind wir ausgerastet *uiuiui* Naja dann saßen wir in so nem irischen Zelt, das ging voll ab, wir haben gleich ma Party gemacht! Dann haben wir noch die Katja getroffen und den Christopher und den Christian und die Steffi kennen gelernt. Die haben uns dann das warten auf Schandmaul versüßt!!! Dann um 8 war es endlich soweit: SCHANDMAUL fing an... Eröffnungslied: Das Mädchen und der Tod --> GEIL!!! Boar was war da ne geile Stimmung, schon bei Itchy Poopzkid: Die fragen so ins Puplikum: "wer freut sich auf Juli?" Des Puplikum war ruhig... Dann "Wer freut sich auf Julia?" Manche geklatscht... Dann: "und wer freut sich auf Schandmaul?" Des Puplikum is so ausgerastet ey... einfach hammer und so wie wir uns gefreut haben so hat Schandmaul auch gespielt!! Das war echt hammer! Wir sind so abgegangen ey... Vor allem kam dann nur: Zu jedem guten Konzert gehört eine Ballade....Alle schrein DEIN ANBLICK.... Das war so geil jeder hatte jeden im Arm , alle waren eine Traube!! Sau krass.... dann kam irgendwann halt des Finale... Der Hammer... aber am geilsten war das letzte Lied: DER LETZTE TANZ!!!!!!!! Wir uns so gedaht (freda, joh, lary und ich) komm wir tanzen auch, sind dann voll abgegangen, haben dan noch so zwei typen mit reingerissen und so nen dicken watz :D Joar die zwei typen haben sich dann so vorgestellt und wir haben dann noch so mit dene rumgehogen sau gechillt... sie hießen beide Alex *lach* Nun ja irgendwann konnten wir alle net mehr uns war kalt, weil wir schweiß gebadet und nass geregnet waren, dann wurden wir auch bald abgeholt!!! Ich bin bei Juli im Zelt noch fast eingepennt ^^ zu geil!!! Joar und dann bei der Joh gepennt, voll gechillt!!! Joar dann habe ich jetzt auch noch ne Gitarre und lern jetzt Gitarre---> Danke Edith!!!
Nun ja das wars dann auch mal von dem geilen WE.
28.2.05 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung